Segelclub Chiemsee Feldwies
Seestraße 4
83236 Übersee

Kontakt Telefon: 08642-2448129
E-Mail: info@sccf.de
Wetter

Chiemseemeister - Es hat nicht ganz gereicht!

Klaus Schreil belegt bei der diesjährigen Chiemseemeisterschaft den hervorragenden 3. Platz in der Gesamtwertung und den 1. Platz in der Gruppe der J 80.

Nach sechs Wettfahrten gesamt in Führung liegend, musste sich Klaus Schreil letztlich doch dem diesjährigen Chiemseemeister Peter Wernsdörfer und den "Buchners" geschlagen geben. Nichts desto trotz sind der 3. Platz in der Gesamtwertung und der 1. Platz in der Gruppe der J-80 ein grandioser Erfolg, zu dem wir unserem Ehrenpräsidenten ganz herzlich gratulieren. 

Aber auch die anderen SCCF-Segler konnten stolze Erfolge verbuchen, zu denen wir ebenfalls herzlich gratulieren In der Gesamtwertung belegte Arndt Brendecke den 7. Platz, in der Gruppenwertung der Racer siegte Arndt Brendecke, Christian Schwarz belegte Platz 8 und Harald Kleine Platz 9. Bei den Cuppern erreichte Sepp Mittermaier den 3. Platz, Max Froelich wurde in der Einheitsklasse 9. Auch Stephan Zeibig kam mit seiner J-80 und Platz 9 noch unter die ersten Zehn. 
In der Clubwertung belegte der SCCF Platz 3 nach Punkten und Platz 4 nach Teilnehmerzahl.

Ein stolzes Gesamtergebnis für unseren Club und sicherlich ein Ansporn für die nächste Saison!